Amazon – Echo Dot wird zu Mini-Yoda

Zum heutigen Star Wars Tag hat Amazon einen besonderen Ständer für den Echo Dot im Mini-Yoda Design vorgestellt, der ab sofort vorbestellt werden kann.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht. Deswegen hier nochmal zur Info: Heute ist Star-Wars-Day. Dieser inoffizielle Feiertag wurde aufgrund der englischen Aussprache des Datums „May, the fourth“ und der Ähnlichkeit zum berühmten Filmzitat „May the force be with you“ („Möge die Macht mit dir sein“) gewählt und feiert das gesamte Star Wars Universum.

Passend zu diesem Anlass hat Amazon für alle Star Wars und Echo Dot der vierten Generation-Nutzer ein nettes kleines Zubehörgerät vorgestellt, und zwar einen neuen Ständer im Design vom Star Wars The Mandalorien Baby Grogu, sprich Mini-Yoda.

Der Ständer ist ausschließlich mit dem Echo Dot der vierten Generation kompatibel und kostet 24,99 Euro. Er kann ab sofort vorbestellt werden. Die Auslieferung beginnt ab dem 10. Juni. Vielleicht ist das ja etwas für euch, falls ihr neben einem HomePod Mini auch einen Echo Dot bei euch zuhause habt und Star Wars mögt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s