Eve Door & Window – HomeKit & Thread Sensor nur 33,54 Euro

Aktuell könnt ihr den mit HomeKit- und Thread-Support ausgestatteten Eve Door & Window Kontaktsensor für nur 33,54 Euro bestellen.

Seit sich Eve Systems dazu entschlossen hat, seine HomeKit-Produkte mit Thread-Support auszustatten und damit das im Apple-Universum aktuell auf dem HomePod mini aufbauende Netzwerk zu unterstützen, sind die Produkte noch gefragter als vorher. Nun hat Amazon mal wieder den Preis für den Eve Door & Window Bluetooth-Kontaktsensor reduziert.

Wer sich für den Sensor interessiert, bekommt diesen bei Amazon für nur noch 33,54 Euro anstelle der UVP von 39,95 Euro. Es gab ihn zwar auch schonmal preiswerter, dass kommt aber in der Regel nicht allzu häufig vor.

Wie lange Amazon den Preis für den Eve Door & Window (Amazon-Link) niedrig hält, ist nicht bekannt. Bei Interesse solltet ihr daher zugreifen solange der Preis noch unten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert