Home+ 5 – Update auf Version 5.1 verfügbar

Die sehr leistungsfähige Home+ 5 App zur Steuerung eueres HomeKit-Systems wurde vor kurzem auf Version 5.1 aktualisiert.

Wenn es um Apps zur Steuerung eures HomeKit-Systems geht, habt ihr mittlerweile die Qual der Wahl. Neben der offiziellen Home-App von Apple oder der ebenso kostenlosen Eve für HomeKit-App, bieten sich dabei auch diverse Bezahlapps als Alternative an. Eine davon ist die wirklich umfangreiche Home+ 5 App, die es seit Anfang der Woche in Version 5.1 zum Download gibt.

Mit der neuen Version hat der österreichische Entwickler Matthias Hochgatterer seine App um folgende Funktionen erweitert:

  • Möglichkeit zur Deaktivierung von Automatisierungen nach einmaligem Ausführen.
  • Unterstützung für eine kompakte Darstellungen von Kamera, Szenen und Sensoren im Heute Widget.
  • Möglichkeit Geräte auszublenden.
  • Möglichkeit zum Gruppieren von Ventilatoren.
  • Möglichkeit zum Erstellen von Automatisierungen anhand von herstellerspezifischen Geräte-Eigenschaften

Darüber hinaus wurde noch an der Optimierung der Benutzung nach dem Hinzufügen von vielen HomeKit Geräten gearbeitet.

Falls ihr euch für die Home+ 5-App interessiert, dann könnt ihr diese für einmalig 16,99 Euro erwerben. Genutzt werden kann sie nach dem Kauf in vollem Umfang sowohl auf iPhone, iPad und Apple Watch. Abos gibt es innerhalb der App nicht, es finden sich lediglich drei kleine InApp-Käufe, die aber keine neuen Funktionen mit sich bringen, sondern als kleine oder größere Unterstützung für den Entwickler gedacht sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s