Apple Arcade – Weiterhin keine neuen Games

Nachdem Apple seinen Gaming-Dienst Apple Arcade vor einiger Zeit um eine ganze Reihe an Games erweitert hat, müssen wir nun schon über einen Monat auf weitere Neuzugänge warten.

Es war erst Anfang April als Apple seinen Gaming-Dienst um über 30 Games erweitert hat. Zu diesen gehörten sowohl neue Apple Arcade Games wie zum Beispiel das von mir schon öfter erwähnte „Fantasian„, oder auch verschiede AppStore-Klassiker wie „Monument Valley“ oder „Cut the Rose„. Seitdem ist es jedoch ein bisschen Still geworden.

Insgesamt warten wir nun also schon über einen Monat lang auf weitere Neuzugänge, was etwas schade ist. Andererseits gibt es mit über 180 Games ja immerhin etwas Auswahl um sich die Zeit zu vertreiben. Dennoch wäre es ja ganz nett, wenn Apple zumindest die als „Bald verfügbar“ gekennzeichneten Games bald veröffentlicht, zu denen „Leo’s Fortune on Arcade„, „Legends of Kingdom Rush“ und „Frenzic: Overtime„ gehören.

Wann es so weit ist, steht aber leider noch nicht fest. Bis dahin müsst ihr euch dann wohl nochmal eines der bereits verfügbaren Apple Arcade Games anschauen (oder ihr macht einen Ausflug auf PS5 oder Co. und probiert das neue Resident Evil aus). Hier und da ist ja doch das ein oder andere wirklich gute Game dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s