Apple TV Plus – Zweite Staffel von „Mythic Quest“ gestartet

Ab heute stehen die ersten Episoden der zweiten Staffel von „Mythic Quest“ bei Apple TV Plus zu Verfügung. Außerdem gibt es News rund um Tom Holland.

Erst in der letzten Woche startete mit „Moskito-Küste“ eine komplett neue Serie auf Apple TV Plus. Zu dieser gibt es heute natürlich auch wieder eine neue Episode. Darüber hinaus geht mit „Mythic Quest“ aber auch eine meiner Lieblingsserien in die zweite Staffel.

Bei Mythic Quest handelt es sich kurz gesagt um eine Comedy-Serie rund um ein Spiele-Entwickler-Team, bei dem es während der Entwicklung eines Online-Games immer wieder zu witzigen Situation kommt. Nachfolgend findet ihr nochmal den deutschsprachigen Trailer zur zweiten Staffel.

Ab sofort könnt ihr euch die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel ansehen. Weitere Episoden folgen dann im Wochenrhythmus.

Neben den neuen Episoden gibt es aber auch mal wieder News für die Zukunft. Wie bekannt geworden ist, hat Apple mit Tom Holland, der zuletzt erst in dem Apple Original „Cherry – Das Ende aller Unschuld“ überzeugte, eine weitere Serie geplant. Die neue Serie soll den Namen „The Crowded Room“ tragen und auf der Biografie „The Minds of Billy Milligan“ von Daniel Keyes beruhen.

In der neuen Serie geht es um den von Tom Holland gespielten Billy Milligan, der ersten Person, die aufgrund einer dissoziativen Identitätsstörung von einem Verbrechen freigesprochen wurde. Insgesamt soll die Serie 10 Episoden umfassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s