Benks – Stilvoller Ständer für die AirPods Max

Wer einen einfachen, aber stilvoller Ständer für seine AirPods Max sucht, der sollte sich mal das Modell von Benks ansehen.

Falls ihr nicht länger auf den Max Stand warten wollt und eine einfache Alternative sucht, dann schaut euch mal den ab sofort erhältlichen Kopfhörerständer von Benks an.

Der Ständer kommt in einem zu Apple passendem, minimalistischem Design und bietet eine genau auf die AirPods Max abgestimmte Auflagefläche aus Silikon. Das im Boden verbaute Gewicht sorgt dafür, dass der Ständer nicht so schnell umkippt, selbst wenn man etwas an ihm wackelt. Damit eure Kopfhörer außerdem gerade hängen und nicht den Ständer berühren, ist dieser leicht angewinkelt. Technisch gesehen bietet er aber keinerlei Funktionen und kann zum Beispiel nicht zum Aufladen der AirPods Max genutzt werden.

Erhältlich ist der Benks Kopfhörerständer aktuell leider ausschließlich über die eigene Webseite und nur in weiß. Der Preis ist mit 24,99 Euro zzgl. 8 Euro Versandkosten aber noch in Ordnung. Genutzt werden kann er außerdem auch mit anderen Kopfhörern als den AirPods Max. Eine Liste mit kompatiblen Modellen findet ihr direkt auf der Produktseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s