Pageturner fürs Wochenende – Nordseedämmerung

Falls ihr am Wochenende oder danach irgendwann mal wieder in einem guten ebook versinken wollt, dann hat Apple aktuell den Krimi „Nordseedämmerung“ für euch im Angebot.

Wie fast jeden Freitag startet auch heute bei Apple wieder der Pagetruner fürs Wochenende. Das heißt, ihr könnt ein ausgewähltes ebook im Angebot für nur 1,99 Euro erwerben. Dieses Mal hat man sich dabei für den Krimi „Nordseedämmerung“ von Christian Kuhn entschieden.

Zur Story: Sommerpause. Der Bundespräsident macht Urlaub auf Juist. Doch es mehren sich die Hinweise, dass ein Mörder auf ihn angesetzt wurde. Kriminalhauptkommissar Tobias Velten wird von Berlin auf die ostfriesische Insel entsandt, um das Sicherheitsteam vor Ort zu unterstützen. Und er hat noch einen zweiten, geheimen Auftrag: Offenbar gibt es einen Spitzel in den eigenen Reihen. Velten muss ihn so schnell wie möglich überführen – sonst wird sein erster Einsatz an der Nordsee tödlich enden.

Wie üblich gibt es das ebook (Amazon-Link) alternativ auch im Kindle-Format bei Amazon für nur 1,99 Euro. Das Taschenbuch (Amazon-Link) liegt bei 9,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s