Spigen – 20W-Netzteil in schwarz und im Angebot

Am Sonntag noch ein kleiner Tipp: Wer ein 20W-Netzteil sucht, der kann aktuell beim Spigen Modell reduziert zugreifen. Dieses gibt es darüber hinaus jetzt auch in schwarz.

Im letzten Jahr hat Apple dem iPhone Support zur Aufladung mit 20W spendiert. Außerdem gab es das MagSafe-Ladegerät, bei dem zur Ausgabe der vollen Leistung ebenfalls ein 20W Netzteil benötigt wird. Zu guter Letzt kam dann noch der HomePod mini, der ebenfalls mit 20W-Netzteilen betrieben werden kann, leider aber selbst beim schwarzen Modell mit einem weißen Netzteil ausgeliefert wird.

Falls ihr also aufgrund der genannten (oder anderer) Gründe noch ein 20W-Netzteil sucht, welches es wahlweise in weiß oder schwarz zu einem akzeptablen Preis gibt, dann schaut euch mal das Netzteil von Spigen (Amazon-Link) an. Wer sich nicht mehr erinnert, das Netzteil, welches mit vollständigem Namen „Spigen PowerArc ArcStation Pro“ heißt, habe ich euch bereits letztes Jahr in einem Testbericht vorgestellt (damals war es aber lediglich in weiß verfügbar).

Nun gibt es von dem Netzteil also nicht mehr nur ein weißes, sondern auch ein schwarzes Modell. Beide Varianten sind darüber hinaus aktuell im Angebot und kosten dank Rabattgutschein, der auf der Produktseite eingelöst werden kann, nur noch 17,09 (schwarz) bzw. 17,99 (weiß) statt 18,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s