Onvis K1 – HomeKit-Lightstrip jetzt auch hierzulande erhältlich

Der mehrfarbige K1 HomeKit-Lightstrip von Onvis kann jetzt auch hierzulande ganz einfach bestellt werden.

Vor genau einer Woche hatte ich euch darüber informiert, dass der Onvis Kameleon K1, wie er mit vollständigem Namen heißt, bei Amazon US gelistet ist. Nun, eine Woche später, findet ihr den Lightstrip auch auf der deutschen Amazon Webseite (Affiliate-Link).

Genau wie in den USA ist hierzulande bisher aber auch nur die 2 Meter Variante des Lightstrips mit verschiedenen Farbzonen und integriertem Mikrofon zur Musik-Synchronisierung erhältlich. Insgesamt verfügt das 2 Meter-Modell über 20 Farbzonen, die unabhängig voneinander in 16 Millionen verschiedenen Farben leuchten können. Über die Onvis-App stehen euch zudem noch spezielle Effekte zur Verfügung, die per HomeKit bzw. über die Home-App nicht genutzt werden können. Die Verbindung mit eurem HomeKit-Syste erfolgt über das 2,4 GHz-Netz und setzt keine Bridge voraus.

Der Preis für den neuen 2m Onvis Kameleon K1-Lightstrip (Amazon-Link) liegt bei 49,99 Euro. Die 5m Variante ist derzeit wie erwähnt noch nicht bei Amazon erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s