Movie Mittwoch – Gott, du kannst ein Arschloch sein

Neben der Mega Movie Week gibt es zum heutigen Movie Mittwoch mit „Gott, du kannst ein Arschloch sein“ auch wieder einen Film für nur 1,99 Euro zur Leihe bei Apple und Amazon.

Heute morgen hatte ich euch schon darüber informiert, dass aktuell bei mehreren Anbietern wie zum Beispiel Apple und Amazon eine gemeinsame Angebote-Aktion läuft, bei der es ausgewählte Filme reduziert zu kaufen gibt. Bei der Aktion handelt es sich um die „Mega Movie Week„. Unter anderem mit dabei ist auch der heute im Rahmen des Movie Mittwochs bei Apple für nur 1,99 Euro zur Leihe angebotene Film „Gott, du kannst ein Arschloch sein„.

Zur Story des Films: Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält die 16-Jährige unerwartet eine niederschmetternde Diagnose: Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zum Leben. Der Bus nach Paris fährt ohne sie… Genau jetzt tritt Zirkusartist Steve (Max Hubacher) in Steffis Leben. Er hat einen Führerschein und bietet an, sie kurzerhand nach Paris zu fahren. Mit geklautem Auto, ohne Geld und verfolgt von den besorgten Eltern (Til Schweiger und Heike Makatsch) brechen die beiden zu einem einzigartigen Roadtrip auf. Im Nordseewind fliegen, auf Kühen reiten, oder Snowboardfahren im Hochsommer – angetrieben von unbändiger Lebenslust stürzt sich Steffi in ein unglaubliches Abenteuer.

Wie immer gilt, wer sich den Film ausleiht, hat anschließend 30 Tage Zeit um diesen zu starten und kann ihn nach dem Start 48 Stunden lang so oft wiedergeben, wie er möchte. Danach wird er digital zurückgegeben und steht euch nicht mehr zur Verfügung.

Wer anstatt bei Apple lieber zu den Leihfilmen bei Prime Video greift, der kann dort die digitale Version vonGott, du kannst ein Arschloch sein“ (Amazon-Link) für nur 1,99 Euro ausleihen. Falls ihr den Film digital erwerben möchtet, zahlt ihr bei Apple 6,99 und bei Amazon 6,98 Euro. Für Filmfans mit BluRay-Player gibt es außerdem die BluRay (Amazon-Link) für 14,99 Euro zu kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s