Apple TV Plus – Neue Episoden und eine kleine Vorschau

Bei Apple TV Plus bekommt ihr heute wieder neue Episoden von Mythic Quest und Co. Außerdem gibt es ein paar Infos zu zukünftigen Produktionen, die schon ab diesem Monat starten.

In der vergangenen Woche war mit „Mythic Quest“ eine meiner Lieblingsserien bei Apple TV Plus in die zweite Staffel gestartet. Heute steht für alle interessierten eine weitere Folge der Comedy-Serie zur Verfügung. Außerdem gibt es auch eine neue Folge der Serie „Moskito-Küste“ und was ich in der letzten Woche vergessen hatte, der zweite Teil der zweiten Staffel (Episode 7 bis 13) von „Vier Freunde und die Geisterhand“ kann ebenfalls angesehen werden.

Neben den ab sofort verfügbaren Serien und Episoden hat Apple aber auch für die Zukunft noch so einiges parat. Unter anderem hatte ich euch ja schon über den Start der Serie „The me you can’t see“ informiert, in der Prinz Harry, seine Frau Meghan und Oprah Winfrey mit diversen Persönlichkeiten (angekündigt sind u.a. Lady Gaga, Glenn Close, Langston Galloway und weitere) über das Thema mentale Gesundheit sprechen. Die neue Serie startet bereits ab kommenden Freitag, dem 21. Mai 2021.

Im kommenden Monat gibt es dann die erste Produktion von Stephen King auf Apple TV Plus zu sehen, denn am 4. Juni startet die Serie „Lisey’s Story„. In dieser geht es um die Witwe Lisey Landon (gespielt von Julianne Moore), die sich nach dem Tod ihres Mannes, dem berühmten Schriftsteller Scott Landon (erscheint in ihren Erinnerungen und wird gespielt von Clive Owen), aufgrund von beunruhigenden Ereignissen wieder mit ihrer Ehe auseinandersetzt. Die neue Serie wird 8 Episoden umfassen, die wahrscheinlich wieder im Wochenrhythmus veröffentlicht werden. Einen ersten Trailer gibt es auch bereits.

Zu guter Letzt erwartet uns dann im August, oder genauer gesagt am 6. August, die neue Comedy-Serie „Mr. Corman„. In der Serie von Regisseur und Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt (bekannt aus „Snowden“, zweifacher Emmy-Gewinner) geht es um dem Musiker Josh Corman, dessen Leben nicht unbedingt erfolgreich verläuft und der sein täglich Brot mit dem Unterrichten einer Schulklasse verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s