Apple – Space Graues Mac-Zubehör im Ausverkauf

Nachdem es vor einiger Zeit den HomePod erwischt hat, wird nun auch das in Space Grau angebotene Mac-Zubehör nur noch solange verkauft, wie der Vorrat reicht.

Wenn ihr einen Blick in Apples Online Store werft und euch für die Magic Mouse 2, das Magic Keyboard oder das Magic Trackpad 2 in Space Grau interessiert, dann seht ihr auf der Produktseite den Hinweis „Solange der Vorrat reicht“. Dies bedeutet, dass Apple die genannten Zubehörprodukte nicht mehr nachproduzierten wird und nur noch solange anbietet, wie man Geräte auf Lager hat.

Wer dementsprechend das dunklere Mac-Zubehör nutzen möchte, sollte jetzt noch schnell zugreifen. In Zukunft wird es die Geräte dann nur noch in Silber geben bzw. kann man davon ausgehen, dass auch die mit dem M1 iMac veröffentlichten Zubehörprodukte irgendwann in den Einzelverkauf starten. Ei9ne Version in Space Grau ist hier aber nicht dabei.

Neben Apple bietet unter anderem auch Amazon das Space graue Mac-Zubehör zum Verkauf an. Hier sind die Geräte insgesamt deutlich preiswerter, weswegen ich euch bei Interesse eher Amazon ans Herz legen sollte. Aber auch hier gilt dann wohl, dass die Geräte nur noch solange der Vorrat reicht verfügbar sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s