Aqara – Kabelloser H1 HomeKit-Wandschalter erhältlich

Der HomeKit-kompatible und kabellos einsetzbare Aqara H1 Wandschalter ist ab sofort auch hierzulande erhältlich.

Wer auf der Suche nach smarten Wandschaltern ist, diese jedoch aufgrund von sowieso nur noch smarten Lampen gar nicht mehr verkabeln möchte, für den hat Aqara mit dem H1 Wandschalter (Amazon-Link) jetzt das passende Produkt parat.

Da der Wandschalter kabellos ist, muss er zur Nutzung per HomeKit erst einmal über einen Aqara Hub wie zum Beispiel den M2 Hub (Amazon-Link) integriert werden. Anschließend lässt er sich dann auch als Steuergerät einsetzen. Auf die zwei vorhandenen Tasten lassen sich dabei jeweils drei Aktionen legen (einmal drücken, doppelt drücken, lange drücken).

Erhältlich ist der Aqara H1 Wandschalter (Amazon-Link) wie eingangs erwähnt, ab sofort. Der Preis liegt bei 27,90 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s