HomeKits-Gewinnspiel – Zwei HomeKit-Steckdosen (Update)

Wir hatten schon länger kein Gewinnspiel mehr hier auf HomeKits, daher wird es mal wieder Zeit. Zu Gewinnen gibt es zwei HomeKit-Steckdosen von Gosund.

Update: Seit der vergangenen Nacht ist das Gewinnspiel beendet. Der Gewinner wurde bereits informiert. Dieses Mal hat Siri einen Twitter-Nutzer ausgewählt. Ich bedanke mich aber natürlich nochmal bei allen Lesern und Leserinnen, die teilgenommen haben, egal auf welcher Plattform. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal ja etwas mehr Glück.

Original: In aller Regelmäßigkeit habe ich ja hier und da schonmal ein kleines Geschenk für euch. So auch heute wieder, denn nachdem ich schon länger kein Gewinnspiel mehr veranstaltet habe, könnt ihr jetzt wieder etwas gewinnen, und zwar einen Doppelpack der Gosund HomeKit-Steckdosen (Amazon-Link).

Die Steckdosen hatte ich euch vor einiger Zeit in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt. Nun darf sich ein Gewinner direkt über zwei Steckdosen freuen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. Folge @homekitsde bei Facebook, Instagram und/oder Twitter
  2. Teile/Like/Retweete/Kommentiere den Beitrag zum Gewinnspiel (siehe Links am Ende dieses Artikels)
  3. Drücke die Daumen (freiwillig)

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, dem 16. Mai 2021 um 23.59 Uhr. Wie immer könnt ihr für eine größere Gewinnchance auf allen drei Social Media Plattformen am Gewinnspiel teilnehmen. Je Plattform landet dann ein Los mit einer weiteren Zahl im Topf bzw. bei Siri. Letztere wird nämlich durch die Ansage einer zufälligen Zahl am kommenden Montag den Gewinner bzw. die Gewinnerin auslosen. Im Anschluss daran werde ich diese(n) persönlich kontaktieren und gleichzeitig auch über das Ende des Gewinnspiels informieren.

Zu guter Letzt wünsche ich allen Teilnehmern dann wie immer viel Spaß bei der Teilnahme und ein wenig Glück bei der Auslosung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s