Waciao – Hersteller bringt mehrere HomeKit-Geräte

Mit einer Kamera, einer Videotürklingel und verschiedenen Rolladeantrieben bringt der noch recht unbekannte Hersteller Waciao gleich mehrere neue HomeKit-Produkte auf den Markt.

Im Jahre 2019 machte das Unternehmen Waciao erstmals mit smarten Produkten auf sich aufmerksam. Genauer gesagt wurden im Vorfeld der CES2020 unter anderem eine neue Kamera, Videotürklingel und Rolladenantriebe vorgestellt. Nun scheinen die Geräte vor dem Marktstart zu stehen und auch HomeKit-Support zu bieten.

Auf der eigenen Webseite listet der Hersteller die HomeKit-Produkte bereits. Mit dabei ist unter anderem die HomeKit Secure Video Kamera Waciao Jupiter One 360 mit 1080p Auflösung, 120° Sichtfeld, Pan & Tilt Funktionen, Bewegungsmelder und Nachtsichtmodus.

Ebenfalls zu den neuen HomeKit-Produkten gehört die Waciao Jupiter NocNoc One. Bei dieser handelt es sich um eine HomeKit-kompatible Videotürklingel, die Aufnahmen in 1080p ermöglicht, ein 140° Sichtfeld bietet und ebenfalls mit einem Bewegungsmelder und Nachsichtmodus ausgestattet ist.

Weiterhin listet Waicao dann auch noch drei Rolladenantriebe, die auf die Namen Mercury VB One, Mercury HB One und Mercury T35 One hören. Mit diesen lassen sich Rolladen verschiedenster Anschlüsse steuern und in euer HomeKit-System einbinden.

Zu guter Letzt gibt es dann mit der Waciao Mars Solo auch noch eine HomeKit-Steckdose, mit der Venus RGB eine HomeKit-Glühbirne und mit dem Saturn Home einen einen HomeKit-Co-Sensor.

Erhältlich sind die Produkte aktuell noch nicht. Wann und ob sie dann auch hierzulande erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt.

Ein Kommentar zu „Waciao – Hersteller bringt mehrere HomeKit-Geräte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s