Cell Alpha – Neuer AirPlay2-Lautsprecher für 1.799 US-Dollar

Ihr mögt es gerne exklusiv? Dann ist der vom ehemaligen Apple-Designer Christopher Stringer entwickelte Cell Alpha AirPlay2-Lautsprecher für 1.799 US-Dollar ja etwas für euch.

Der ehemalige Apple-Designer Christopher Stringer, der unter anderem am Design des iPhones und HomePods gearbeitet hat, bringt mit seinem neuen Start-Up Syng jetzt einen nicht gerade preiswerten AirPlay2-Lautsprecher auf den Markt.

Der neue Lautsprecher hört auf den Namen Cell Alpha und sieht – sagen wir mal – ein bisschen eigenwillig aus. Beim Sound soll es der Lautsprecher aber in sich haben und dank „Triphonic Audio“ den „Raum in ein Feld aus klarem, detailliertem Klang“ verwandeln. Dabei soll er den Hörer immer in den Mittelpunkt der gespielten Musik stellen, was Syng als „intelligenten Klang“ bezeichnet. Zur Steuerung und optimalen Einstellung des Lautsprechers gibt es darüber hinaus die Syng Space-App.

Damit der Lautsprecher aber auch so perfekt funktioniert, ist nicht nur einer, sondern gleich drei davon notwendig. Das macht die ganze Sache nicht gerade preiswert, denn bereits ein Cell Alpha kostet 1.799 US-Dollar. Will man dazu noch einen passenden (großen) Standfuß haben, liegt man schon bei 1.969 US-Dollar. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der kleine Standfuß für den Tisch. Falls ihr also gerade nicht wisst, wohin mit euerm Geld, dann könnt ihr ja einmal darüber nachdenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s