Satechi R1 & R2 – Bluetooth-Fernbedienung hierzulande erhältlich

Mit der R1 & R2 bringt Satechi seine zwei neuesten Bluetooth-Fernbedienungen zur Steuerung von Präsentationen & Co. auch hierzulande auf den Markt.

Im Februar diesen Jahres hatte ich euch über die neue R1 & R2 Bluetooth-Fernbedienung von Satechi informiert. Bisher waren die zur Steuerung von Präsentationen & Co. ausgelegten Fernbedienungen ausschließlich direkt über die Satechi-Webseite erhältlich, ab sofort können sie aber auch hierzulande bestellt werden, zum Beispiel über Amazon.

Um euch die wichtigsten Infos nochmal zusammen zu fassen: Die Satechi R1 (Amazon-Link) ist die einfachere Variante der beiden Fernbedienungen. Sie besitzt insgesamt fünf Knöpfe, mit denen vor bzw. zurück geblättert, eine virtuelle Tastatur angezeigt und der Laserpointer aktiviert werden kann. Mit der Satechi R2 (Amazon-Link) kann dank weiterer Knöpfe zum Beispiel auch die Lautstärke verändert oder Siri aktiviert werden.

Die Satechi R1 bekommt ihr aktuell für 55,24 Euro. Für das R2-Modell zahlt ihr 63,91 Euro. Insgesamt zwar nicht gerade wenig, wer solche Fernbedienungen aber zum Beispiel in Schule, Uni oder Berufsleben des öfteren braucht, für den wird es sich vielleicht lohnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s