iOS 14.7 – Erste Beta bringt HomePod-Timer in Home-App

Während wir noch auf iOS 14.6 warten, ist seit gestern die erste Beta von iOS 14.7 verfügbar. Mit dieser ändert sich auch etwas in der Home-App.

Bereits am Dienstag morgen hatte ich euch über die kommenden Änderungen mit iOS 14.6 informiert und euch auch gesagt, dass dieses eventuell schon seit Dienstag geladen werden kann. Mit letzteren Infos lag ich leider etwas falsch. Dennoch scheint Apple mit den Arbeiten an iOS 14.6 so gut wie durch, denn seit gestern gibt es bereits die erste iOS 14.7 Beta.

Mit der neuen Beta-Version erhaltet ihr unter anderem die Möglichkeit, einen HomePod-Timer über die Home-App zu stellen. Bisher war dies nur per Siri möglich. Darüber hinaus soll es eventuell auch möglich sein, Siri auf dem iPhone nach laufenden Timern auf dem HomePod zu fragen. Letzteres deuten zumindest Code-Schnipsel an.

Bis iOS 14.7 für alle verfügbar sein wird, dürften noch ein paar Wochen ins Land ziehen. Erst einmal warten wir ja wie gesagt auch noch auf iOS 14.6, was praktisch jederzeit veröffentlicht werden könnte. Persönlich war ich davon ausgegangen, dass es noch vor den neuen iPad Pros (erscheinen ab morgen) verfügbar sein wird. Warten wir also mal ab ob sich heute oder morgen vielleicht noch etwas tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s