Apple TV Plus – Zwei Neustarts, eine Fortsetzung und neue Episoden

Bei Apple TV Plus ist heute ein wenig mehr los und so gibt es neben zwei komplett neuen Doku-Serien, unter anderem der viel duskutierten Oprah & Prinz Harry Doku, auch den Start einer zweiten Staffel sowie neue Episoden vorhandener Serien.

Ab heute können sich alle Interessierten die neu Doku-Serie „Das ich, das du nicht siehst“ (Original: The me you can’t see) von und mit Oprah Winfrey und Prinz Harry ansehen. In der Dokumentation sprechen die beiden „offen und ehrlich über psychische Gesundheit. Mit erkenntnisreichen Geschichten aus aller Welt laden sie uns ein auf die Suche nach Wahrheit, Verständnis und neuer Hoffnung für die Zukunft“. Mit dabei sind auch diverse Prominente wie zum Beispiel Lady Gaga, die ihre eigenen Geschichten zum Thema beitragen.

Die ersten vier Episoden der neuen Serie können ab sofort angesehen werden. Den Trailer findet ihr folgend.

Darüber hinaus steht mit „1971 – Das Jahr in dem Musik alles veränderte“ eine weitere Doku-Serie bereit, die sich mit den damaligen Musikgeschäft und ihren Persönlichkeiten befasst. Passend zur neue Doku gibt es außerdem auch eine Playlist bei Apple Music, in der insgesamt 80 Hits der damaligen Zeit (teilweise remastered) zu finden sind.

Von der Musik-Doku gibt es direkt zum Start alle acht Episoden zu sehen. Den Trailer habe ich euch natürlich auch eingebunden.

Ebenfalls seit heute neu ist auch die zweite Staffel der Comedyserie „Trying„, die sich rund das Thema Kinder bekommen und Kinder adoptieren dreht. Von dieser gibt es zum Start insgesamt zwei Episoden. Weitere Episoden folgen im Wochenrhythmus.

Zu guter Letzt gibt es dann auch noch eine neue Episode von „Mythic Quest“ und „Moskito-Küste„. Wem das alles nicht reicht, der kann auch nochmal – vorausgesetzt er ist ebenfalls Amazon Prime Abonnent – bei den Prime Video Leihangeboten für 99 Cent vorbeischauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s