Kurzbefehle mit iOS 14.6 deutlich schneller

Online mehren sich die Berichte, dass besonders recht aufwendige Kurzbefehle mit iOS 14.6 deutlich schneller ausgeführt werden.

Habt ihr euch schon das Update auf iOS 14.6 geladen und nutzt ihr mehr oder weniger aufwendige Kurzbefehle? Dann testet doch mal, ob diese jetzt schneller ausgeführt werden.

Laut diversen Nutzern auf Reddit sollen besonders die aufwendigeren Kurzbefehle mit einer deutlich geringeren Verzögerung ausgeführt werden. Teilweise ist von einer bis um die Hälfte reduzierten Zeit die Rede. Auch bei sowieso schon schnell ausgeführten Kurzbefehlen sind Verbesserungen zu erkennen, denn diese werden dann komplett ohne Verzögerung ausgeführt.

Auch wenn Apple beim iOS 14.6-Update keinerlei Infos zu den Verbesserungen der Kurzbefehle-App gemacht hat, kann es uns als HomeKit-Nutzer ja nur entgegen kommen. Ihr könnt ja gerne mal berichten, ob sich auch bei euch etwas in Sachen Geschwindigkeit getan hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s