IKEA & Sonos planen Symfonisk-Event am 14. Juni

Im Netz aufgetauchte Bilder deuten auf ein virtuelles Presse-Event von IKEA und Sonos rund um die Symfonisk-Lautsprecher am 14. Juni 2021 hin.

Anfang April wurde bekannt, dass die aktuellen IKEA Symfonisk Lampenlautsprecher eingestellt werden. Kurz darauf hat man erfahren, dass IKEA zusammen mit Sonos an neuen Symfonisk Lampenlautsprechern und einem Symfonisk Bilderrahmen bzw. Wandblid mit Lautsprecher arbeitet. Nun scheint es so, als wolle man die neuen Produkte, die sicherlich auch wieder AirPlay2-Support bieten werden, endlich der Öffentlichkeit präsentieren.

Wie ein aktuell viel diskutiertes Foto im Netz belegen soll, planen IKEA und Sonos ein virtuelles Presse-Event rund um die Symfonisk-Lautsprecher am Montag, dem 14. Juni.

Ob auf dem möglichen Event dann auch wirklich die eingangs genannten Geräte gezeigt werden oder ob IKEA und Sonos noch etwas anderes parat haben, bleibt abzuwarten. Bisher hat sich keines der Unternehmen offiziell zum Event geäußert. (Update: laut neueren Infos soll das Event nun am 15. Juni steigen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s