Nanoleaf stellt am 3. Juni neue Produkte vor

Wie Nanoleaf bekannt gegeben hat, wird man am 3. Juni im Rahmen eines Live-Events neue Produkte vorstellen.

Heute morgen hatten wir schon die Info zu einem wahrscheinlichen Event von IKEA und Sonos am 14. Juni, welches bisher jedoch unbestätigt ist. Anders sieht es da bei Nanoleaf aus, denn diese haben offiziell ein Event für den 3. Juni angekündigt.

Die meisten kennen Nanoleaf sicherlich von den bekannten Lightpanels, die es mittlerweile unter dem Namen Naloeaf Shapes Hexagons (Amazon-Link) und Triangles (Amazon-Link) in verschiedenen Formen zur Kombination gibt. Darüber hinaus bietet Nanoleaf aber auch die Essentials Bulb (Amazon-Link) und den Essentials Lightstrip (Amazon-Link) zum Verkauf an. Neben HomeKit-Support haben die beiden letzteren auch Thread mit an Bord.

Nun stehen anscheinend weitere Geräte vor dem Start, die Nanoleaf allen Interessierten am 3. Juni 2021 um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit präsentieren möchte. Wer das nicht verpassen will, kann unter anderem Live bei YouTube mit dabei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s