Elago macht Apple TV äußerlich zu Super Nintendo

Von Elago gibt es neue Schutzhüllen für den Apple TV und die „alte“ Siri Remote, die im Super Nintendo Design daher kommen.

Wer auch heute gerne noch einen Super Nintendo zuhause stehen hätte, in diesen aber gerne die Technik des Apple TV 4K packen möchte, der kann jetzt zu den neuen Elago Hüllen für den Apple TV HD/4K und für die ‚alte“ Siri Remote greifen.

Natürlich handelt es sich nicht um das einhundertprozentig genaue Design, für jeden, der sich die neuen Hüllen anschaut, sollte aber zu erkennen sein das man hier den Super Nintendo und seine Controller nachbilden wollte. Letztere gibt es sogar in verschiedenen Farben.

Wer sich die Hüllen zulegen möchte, zahlt für das Apple TV-Modell (Amazon-Link) 23,99 Euro. Die Hüllen für die Fernbedienung (Amazon-Link) liegen preislich bei 14,99 bzw. 15,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s