Onvis K1 HomeKit-Lightstrip nur noch heute reduziert

Wer sich für den seit kurzem erhältlichen und mit mehreren Farbzonen ausgestatteten HomeKit-Lightstrip von Onvis interessiert, kann vorerst nur noch heute reduziert zugreifen.

Neben dem wirklich hervorragenden und auch immer noch aktivem Angebot rund um die HomeKit-Steckdose von Onvis (Amazon-Link), die ihr derzeit für nur noch 10,19 Euro bekommt, hat Onvis nur noch heute auch ein Angebot rund um den Onvis K1 HomeKit-Lightstrip (Amazon-Link) für euch parat.

Der Lightstrip, der erst in diesem Monat hierzulande erschienen ist und über mehrere Farbzonen verfügt (was entsprechend bedeutet, dass er in mehreren Farben gleichzeitig leuchten kann), kostet zur Einführung aktuell immer noch nur 44,99 statt 49,99 Euro.

Ich habe den Lightstrip auch bereits bei mir zuhause, kam bisher aber leider noch nicht dazu, ihn auszuprobieren. Ich werde dies jedoch sobald wie möglich nachholen und euch dann anschließend nochmal ganz ausführlich über den Onvis K1 Kameleon HomeKit-Lightstrip (Amazon-Link) informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s