Satechi On-The-Go USB-C Hub erhältlich

Der neue 9-in-1 USB-C On-The-Go Hub von Satechi ist ab sofort auch hierzulande erhältlich.

Wer noch auf der Suche nach einem USB-C Hub ist, der kann ab sofort auch zum 9-in-1 „On The Go“-Modell von Satechi (Amazon-Link) greifen, welches sich mittlerweile zum Beispiel auch ganz einfach über Amazon bestellen lässt.

Der 6 x 12,1 x 1,3 cm große und 125g schwere wird von Satechi als Modell für unterwegs beworben (lässt sich aber natürlich auch zuhause nutzen) und verfügt, wie es der Name schon sagt, über insgesamt 9 Anschlüsse (USB-C PD 100W, HDMI 4K 60Hz, VGA, Ethernet, 2x USB-A, MicrosSD/SD Kartenleser) plus das USB-C Kabel (in zwei Längen) zur Verbindung mit Mac, iPad Pro und Co.

Erhältlich ist der Satechi USB-C On-The-Go Hub (Amazon-Link) wie eingangs erwähnt ab sofort. Der Preis beträgt 99,99 Euro. Dank Prime Lieferung kann er bei Interesse schon morgen bei euch sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s