Satechi On-The-Go USB-C Hub erhältlich

Der neue 9-in-1 USB-C On-The-Go Hub von Satechi ist ab sofort auch hierzulande erhältlich.

Wer noch auf der Suche nach einem USB-C Hub ist, der kann ab sofort auch zum 9-in-1 „On The Go“-Modell von Satechi (Amazon-Link) greifen, welches sich mittlerweile zum Beispiel auch ganz einfach über Amazon bestellen lässt.

Der 6 x 12,1 x 1,3 cm große und 125g schwere wird von Satechi als Modell für unterwegs beworben (lässt sich aber natürlich auch zuhause nutzen) und verfügt, wie es der Name schon sagt, über insgesamt 9 Anschlüsse (USB-C PD 100W, HDMI 4K 60Hz, VGA, Ethernet, 2x USB-A, MicrosSD/SD Kartenleser) plus das USB-C Kabel (in zwei Längen) zur Verbindung mit Mac, iPad Pro und Co.

Erhältlich ist der Satechi USB-C On-The-Go Hub (Amazon-Link) wie eingangs erwähnt ab sofort. Der Preis beträgt 99,99 Euro. Dank Prime Lieferung kann er bei Interesse schon morgen bei euch sein.

Kommentar verfassen