Ugreen bringt einfache und schicke iPhone & iPad-Ständer

Von Ugreen kommen zwei neue Ständer für iPhone und iPad auf den Markt, die nicht nur schick aussehen, sondern auch recht flexibel sind. Bestellt werden können sie ab sofort.

Ihr sucht noch einen Ständer für euer iPhone oder iPad, wollt aber bestenfalls nicht allzu viel Geld ausgeben und dennoch etwas schickes und praktisches haben? Dann bieten sich die neuen Ständer von Ugreen an.

Das Modell für das iPhone (Amazon-Link) ist für Smartphones mit bis zu 7,2 Zoll Displaygröße gemacht und besteht aus Anthrazit gefärbtem Aluminium. Es besitzt zwei integrierte Gelenke, die sich um 120 bzw. 180 Grad neigen lassen und dafür sorgen, dass man den Ständer auch komplett zusammenklappen kann. Gehalten wird das iPhone über zwei kleine Halterungen, die in der Mitte den Platz für den Lightning-Anschluss freilassen. Damit der Ständer nicht verrutscht, verfügt er zu guter Letzt auch noch über eine gummierte Auflagefläche.

Das nur etwas teurere Modell für das iPad (Amazon-Link) ist im Prinzip baugleich, mit dem kleinen Unterschied, dass es deutlich größer ist. Dies ist auch notwendig dafür, damit es mit iPads von bis zu 12,9 Zoll Größe (sprich dem großen iPad Pro Modell) umgehen kann und dabei standhaft bleibt.

Erhältlich sind die beiden Modelle wie eingangs erwähnt, ab sofort. Mit der Auslieferung dauert es aber noch bis zum 20. Juli. Der Ständer fürs iPhone (Amazon-Link) liegt preislich bei 15,99 Euro. Der iPad-Ständer (Amazon-Link) kostet 19,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s