Amazon Prime Day 2021 am 21. und 22. Juni

Jetzt ist es offiziell, der Prime Day von Amazon wird in diesem Jahr am 21. und 22. Juni stattfinden.

Die Spatzen pfiffen es vor kurzem schon von den Bäumen, jetzt hat Amazon offiziell bestätigt das der nächste Prime Day (Amazon-Link) am 21. und 22. Juni 2021 stattfindet. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo der Prime Day in den Oktober fiel, erwarten uns also dieses Jahr schon im Juni allerlei Angebote, sicherlich auch aus dem HomeKit-Bereich.

Wer daher aktuell auf der Suche nach einem HomeKit-Produkt, diversem Zubehör oder sonstigen Produkten ist, der sollte jetzt vielleicht noch ein bisschen warten (wenn es nicht gerade ein sehr gutes Angebot gibt), denn vielleicht gibt es euer Wunschprodukt am Prime Day ja deutlich preiswerter. Ein paar Vorab-Angebote gibt es ebenfalls schon, hier handelt es sich aber um Angebote rund um Amazon Music, Audible, Filme & Serien und ähnliches. Die Übersicht findet ihr unter dem obigen Prime Day Amazon-Link.

Die Angebote am Prime Day sind übrigens nur für Amazon Prime-Mitglieder (Amazon-Link) gültig. Solltet ihr das Abo, welches unter anderem kostenlose Lieferungen und Prime Video beinhaltet, noch nicht haben, könnt ihr es noch schnell für 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr abschließen. Ab August bekommt ihr dann übrigens auch immer das jeweilige Dienstags-Top-Spiel der Champions League zu sehen, denn für dieses hat sich Amazon die Rechte gesichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s