Belkins MagSafe-Ladestationen bei Amazon erhältlich

Die bisher einzigen offiziellen MagSafe-Ladegeräte eines Drittanbieters (sprich die 2-in-1 und 3-in-1 Ladestationen von Belkin) sind mittlerweile auch direkt bei Amazon erhältlich.

Mittlerweile solltet ihr über den Unterschied zwischen einem magnetischen MagSafe Ladegerät und einem „einfachen“ magnetischen Ladegerät mit QI-Technologie Bescheid wissen. Falls nicht, dann nochmal kurz zur Info: Mit einem von Apple zertifizierten MagSafe Ladegerät könnt ihr euer iPhone nicht nur magnetisch an diesem befestigen, sondern auch mit bis zu 15W kabellos aufladen. Mit einem „einfachen“ magnetischen Ladegerät funktioniert zwar auch die magnetische Befestigung, bei der kabellosen Ladeleistung gibt es aber nur bis zu 7,5W.

Wer bisher ein von Apple zertifiziertes MagSafe Ladegerät haben wollte, der musste entweder zu den von Apple selber angebotenen MagSafe und MagSafe Duo Ladegeräten oder zu den Belkin BoostCharge Pro 2-in-1 und 3-in-1 Ladestation greifen. Letztere waren dabei bislang nur direkt bei Apple erhältlich. Das hat sich jetzt geändert und ihr bekommt die Belkin BoostCharge Pro 2-in-1 (Amazon-Link) und BoostCharge Pro 3-in-1 (Amazon-Link) MagSafe-Ladestationen auch bei Amazon. Preislich liegen sie dabei minimal unter den Preisen bei Apple und so fallen für die 2-in-1 Ladestation 96,40 Euro (nur schwarz, weiß mit 122,70 Euro leider deutlich teurer) und für die 3-in-1 Ladestation 148,90 Euro an.

Erhältlich sind beide Modelle jeweils in schwarz und in weiß. Das 3-in-1 Modell nutze ich außerdem selber und habe es euch in diesem Testbericht vorgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s