Neue Twinkly Beleuchtungsartikel wahrscheinlich ab 15. Juni erhältlich

Nach der sehr beliebten Lichterkette bringt der Hersteller Twinkly laut neuesten Infos noch in diesem Monat seine neuen und smarten Lightstrips Twinkly Line und Twinkly Flex auf den Markt.

Update am 7. Juni: Etwas verfrüht sind die beiden Lightstrips bei ersten Shops erhältlich. Alle Infos dazu gibt es hier.

Original vom 5. Juni: Der 15. Juni scheint heute ein beliebtes Datum zu sein, denn neben dem möglicherweise am 15. Juni stattfindenden Symfonisk Event von IKEA und Sonos will auch der Hersteller Twinkly, den die meisten wohl durch die smarte Lichterkette für den Weihnachtsbaum (Amazon-Link) kennen, an diesem Tag neue Produkte auf den Markt bringen.

Anfang des Jahres hatte ich euch schon über die neuen und smarten (aber wahrscheinlich ohne HomeKit-Support ausgestatteten) Beleuchtungsartikel der Twinkly Home Range-Reihe berichtet. Zu diesen zählen der Twinkly Line Lightstrip, bei dem sich jede LED einzeln steuern lässt (sprich, jede LED kann ich einer anderen Farbe leuchten), der Twinkly Flex Lightstrip, der flexibel und ohne sichtbare LEDs daher kommt und die Twinkly Squares, ein LED-Panel mit 64 LEDs, die ebenfalls alle in einer unterschiedlichen Farbe leuchten können. Das Video zur Ankündigung habe ich euch nachfolgend nochmal eingebunden.

Bei der Vorstellung der neuen Beleuchtungsartikel hieß es, dass diese im Jahr 2021 auf den Markt kommen sollen. Nun wird man zumindest auf Reddit in Sachen Twinkly Line und Flex ein bisschen genauer und nennt den 15. Juni als Starttermin. Zu den Preisen gibt es aber immer noch keine Infos. Sobald diese vorliegen, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s