Symfonisk-Event von IKEA & Sonos wohl am 15. Juni

Nachdem ich euch vor einiger Zeit den 14. Juni als Termin für das Symfonisk-Event von IKEA und Sonos genannt habe, berichten mehrere Quellen nun vom 15. Juni als Termin für das Event.

Bei IKEA und bei Sonos scheinen im Moment die Vorbereitungen für das kommenden Online-Event zu laufen, auf dem man dann sehr wahrscheinlich und ganz offiziell den neuen Symfonisk-Bilderrahmen-Lautsprecher und eventuell auch einen Nachfolger des Symfonisk-Lampenlautsprechers vorstellen wird.

Nachdem im Netz ein Screenshot aufgetaucht war, der das Event auf Montag, den 14. Juni terminiert, wird nun unter anderem von Caschy berichtet, dass das Event nicht am 14. Juni, sondern am Dienstag, den 15. Juni stattfindet.

IKEA oder Sonos selber haben sich offiziell bisher nicht zu dem Event geäußert, ein bisschen müssen wir uns daher noch gedulden. Aber egal ob am 14. oder 15. Juni, ich persönlich bin wirklich interessiert an dem Event und dem neuen Symfonisk-Bilderrahmen-Lautsprecher, den ich mir (bei entsprechender Soundqualität) sehr gut bei mir im Flur vorstellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s