Die WWDC21 startet heute um 19 Uhr

Ihr wollt wissen was Apple mit iOS 15 & Co für euch parat hat? Dann schaut euch doch heute Abend die Auftakt-Keynote zur WWDC 2021 an.

Wie in jedem Jahr hält Apple auch 2021 wieder die WWDC ab. Zwar gibt es das Ganze aufgrund der weltweiten Umstände wieder nur als Online-Event, dennoch erwarten uns die ein oder anderen interessanten Neuigkeiten rund um iOS, iPadOS, macOS und Co. Wenn ihr das Ganze nicht verpassen wollt, dann könnt ihr ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit live am Bildschirm mit dabei sein. Möglich ist das entweder über die Apple TV-App, auf der Apple-Webseite oder auch bei YouTube.

Neben den neuen Versionen der Betriebssysteme soll es möglicherweise auch ein neues MacBook Pro Modell im überarbeiteten Design zu sehen geben. Außerdem hat Apple auch ein Event nach dem Event angekündigt, auf dem es dann um „Spatial Audio“ gehen wird, also um das Thema Apple Music Lossless. Ob es dann auch neue AirPod-Modelle zu sehen gibt, die die bessere Audioqualität unterstützen, müssen wir noch abwarten.

Solltet ihr heute Abend leider keine Zeit haben, macht euch keine Sorgen. Spätestens morgen könnt ihr euch hier auf dem Blog eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos durchlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s