Sensibo Pure Luftreiniger erhält HomeKit-Support

Ab sofort gibt es einen weiteren HomeKit-Luftreiniger, denn die Firma Sensibo hat den Sensibo Pure Luftreiniger mit HomeKit-Support ausgestattet.

Der in den USA bereits erhältliche und hierzulande zumindest bei Amazon gelistete Sensibo Pure Luftreiniger (Amazon-Link) hat ein Update erhalten, welches HomeKit-Support mit sich bringt. Damit ist es nach dem Sensibo Air (Amazon-Link) das zweite Produkt des Herstellers mit HomeKit-Support.

Mit dem Luftreiniger, der über einen HEPA13-Filter verfügt, lassen sich 99,7% der schädlichen Bakterien aus der Luft filtern. Zudem bietet er ein gewisses Maß an Schutz gegen Staub, Rauch, Schimmelsporen, Bakterien und Viren.

Innerhalb von HomeKit kann der Luftreiniger ein- und ausgeschaltet werden sowie die aktuellen Luftqualitätswerte im Raum anzeigen. Muss der Filter ausgetauscht werden, gibt es darüber hinaus auch eine Benachrichtigung per Home-App.

Wie eingangs erwähnt, ist der Sensibo Pure Luftreiniger bereits über die amerikanische Amazon-Webseite erhältlich. Der Preis beträgt 199 US-Dollar (plus Versandkosten). Außerdem kann er auch direkt über den Sensibo-Online-Shop bestellt werden. In Deutschland ist er bisher nur bei Amazon (Affiliate-Link) gelistet. Ein Preis fehlt zum aktuellen Zeitpunkt noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s