Die neuen iOS & macOS-Wallpaper zum Download

Mit den neuen iOS- und macOS-Versionen wird es natürlich auch wieder neue Wallpaper geben. Wer diese bereits jetzt nutzen möchte, kann sie ab sofort herunterladen.

Die wichtigsten Infos zu den neuen Versionen von iOS & Co. sowie den kommenden HomeKit-Optimierungen habe ich euch heute bereits mitgeteilt. Jetzt möchte ich noch kurz auf die neuen iOS und macOS Wallpaper hinweisen, die es ab sofort bei 9to5Mac zum Download gibt.

In beiden Fällen stehen natürlich das helle sowie dunkle Motiv zum Download bereit und können bei euch schon bald das Display schmücken.

Wer sich also noch nicht die ebenfalls seit gestern verfügbaren Beta-Versionen der neuen Betriebssysteme geladen hat, der kann auch so zumindest schonmal an die neuen Wallpaper kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s