Eero HomeKit-Router als Prime-Exklusivangebot

Die einzelnen Eero HomeKit-Router sind im Vorfeld des Prime Day exklusiv für Prime-Kunden zu reduzierten Preisen erhältlich.

Seit April gibt es den neuen Eero 6 Router (Amazon-Link) auch bei uns zu kaufen und seit Ende letzten Monats, kann der einzeln für 149 Euro erhältliche Router auch in euer HomeKit-System eingebunden werden. Damit Amazon aber auch noch die älteren Eero 5 (Amazon-Link) und Eero 5 Pro (Amazon-Link) verkauft, sind diese jetzt mal wieder reduziert.

Der einzelne Eero 5 Router kostet dabei im Vorfeld des Prime Day nur noch 64 statt 99 Euro. Das Pro Modell liegt bei 101 statt 169 Euro. Die Angebote gelten jedoch ausschließlich für Prime-Abonnenten (Amazon-Link).

Auch wenn bereits das Nachfolgemodell da ist und man bei den älteren Modellen auf ein paar Upgrades wie zum Beispiel WiFi 6 verzichten muss, spricht im Prinzip nicht viel gegen die älteren Modelle, von daher kann man hier ohne Bedenken zugreifen. Außerdem macht ihr euer HomeKit-System damit nochmal ein Stück sicherer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s