Mophie präsentiert magnetische „Snap+“ Produkte

Vom Zubehörhersteller Mophie gibt es ab sofort eine ganze Reihe an neuen und magnetischen Produkten, die perfekt mit den aktuellen iPhone 12-Modellen zusammenpassen.

Wenn ihr eines der iPhone 12-Modelle im Einsatz habt und bei eurem Ladegeräten und Co. nur noch auf magnetisches Zubehör setzt, dann hat Mophie mit der „Snap+“ Reihe direkt mehrere neue Produkte für euch parat.

Bei den neuen Produkten handelt es sich um die folgenden Geräte:

  • Snap Vent Mount (magnetische Kfz-Halterung für die Lüftungsschächte, ohne Lademöglichkeit, Preis 24,95 Euro)
  • Snap+ Wireless Vent Mount (magnetische Kfz-Halterung für die Lüftungsschächte, mit QI-Ladefunktion, Preis: 54,95 Euro)
  • Snap+ Wireless Charger (magnetisches QI-Ladepad mit bis zu 15W Ausgangsleistung, Preis: 39,95 Euro)
  • Snap+ Juice Pack Mini (magnetische QI-Powerbank mit 5.000 mAh Akku, Preis: 49,95 US-Dollar, aktuell nur in USA gelistet)
  • Snap+ Wireless Stand (magnetische QI-Ladeständer mit bis zu 15W Ausgangsleistung, Preis: 59,95 Euro)
  • Snap Adapter (magnetische Ringe, die jedes Smartphone Snap kompatibel machen, Preis: 16,95 Euro)

Solltet ihr noch auf der Suche nach magnetischem Zubehör für euer iPhone 12-Modell sein, dann schaut euch die Geräte doch einmal an. Beachtet aber, dass bei der Ausgangsleistung fürs iPhone maximal 7,5W zur Verfügung stehen. Die 15W gelten nur für kompatible Android-Geräte, da es sich hier nicht um die zertifizierte MagSafe-Ladetechnik von Apple handelt, bei der ebenfalls bis zu 15W möglich sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s