Telekom verschenkt 1GB Datenvolumen pro DFB-Tor

Pro Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM schenkt euch die Telekom 1GB Datenvolumen.

Heute Abend startet die EM 2020. Ihr habt richtig gelesen, 2020, denn die Europameisterschaft war ja eigentlich schon fürs vergangene Jahr geplant. Nun geht es los mit knapp einem Jahr Verspätung los.

Zum Start treffen die Mannschaften aus der Türkei und Italien aufeinander, am kommenden Dienstag steigt dann auch die deutsche Nationalmannschaft mit dem Spiel gegen Frankreich in das Turnier ein. Unabhängig davon das sich wohl so ziemlich jeder deutsche über viele Tore der Nationalmannschaft freuen würde, hat das ganze für Telekom-Kunden auch noch einen schönen Nebeneffekt, denn pro Tor der DFB-11 (in der regulären Spielzeit) schenkt euch die Telekom 1GB kostenloses Datenvolumen.

Sollte die deutsche Nationalmannschaft also überraschend gut abschneiden, müsst ihr euch um euer Datenvolumen in den kommenden Wochen nicht so viele Gedanken machen. Gebucht werde kann das kostenlose Datenvolumen jeweils am Folgetag über pass.telekom.de oder per SMS mit dem Code „Speedtor“ an die 7277.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s