AirPods Max von Tag zu Tag preiswerter

In der vergangenen Woche hatte ich euch über die deutlich reduzierten AirPods Max informiert. Nur scheint es so, als würden diese von Tag zu Tag preiswerter.

Die AirPods Max sind Apples Top-Kopfhörer-Modell und mit 612,70 Euro nicht unbedingt preiswert. Für den Preis bekommt man aber auch wirklich erstklassige Kopfhörer, die ich persönlich nicht mehr missen möchte. Ganz so viel wie bei Apple muss man aber gar nicht ausgeben, denn bei Amazon sind die AirPods Max (Amazon-Link) seit der vergangenen Woche je nach Farbe deutlich reduziert. Und es scheint so, als würden sie von Tag zu Tag etwas preiswerter.

Bereits am Freitag hatte ich euch darüber berichtet, dass die AirPods Max in Space Grau bei nur noch 512,98 Euro liegen. Am Sonntag lagen sie dann bei nur noch 492,98 Euro und heute bekommt ihr sie nochmal etwas preiswerter für nur noch 487,98 Euro. (Das Space Grau-Modell ist dabei das preiswerteste, doch auch die anderen Farben sind teils deutlich reduziert).

Man darf also ein wenig gespannt sein, wo sich der Amazon-Preis für die AirPods Max (Amazon-Link) letztendlich einpendelt. Solltet ihr Interesse an den Kopfhörern haben, würde ich zwar nicht unbedingt davon ausgehen das der Preis noch weiter sinkt und bei dem aktuellen Angebot zugreifen, ihr könnt es aber natürlich riskieren.

Wem die großen OverEar-Kopfhörer weniger zusagen und wer lieber kleine InEar-Kopfhörer sucht, für den gibt es auch die AirPods Pro (Amazon-Link) für nur noch 195 Euro im Angebot und, wie vorhin bereits erwähnt, stehen auch die neuen Beats Studio Buds für 149,95 Euro kurz vor dem Start. Aktuell habt ihr bei Apple also die Qual der Wahl in Sachen Kopfhörer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s