Ecovacs kündigt Prime Day Angebote an

Der für seine Saug- und Wischroboter bekannte Hersteller Ecovacs hat mittlerweile schon einmal verraten, welche Geräte am Prime Day reduziert sein werden.

Ich hoffe ihr habt alle ein wenig Geld an die Seite gelegt, denn am kommenden Montag und Dienstag findet der Amazon Prime Day (Amazon-Link) statt. Natürlich nur für alle Prime-Kunden, weswegen man sich vielleicht noch überlegen könnte, ein kurzzeitiges Prime-Abo (Amazon-Link) abzuschließen, denn eventuell rentiert sich das ja, wenn ihr das ein oder andere Angebot in Anspruch nehmt.

In Sachen Zubehör bzw. Smart Home-Geräten hat zum Beispiel jetzt schon der für seine Saug- und Wischroboter bekannte Hersteller Ecovacs angekündigt, einige seiner Modelle reduzieren. Im genauen wird es sich dabei um die Modelle Deebot Ozmo T8/T8 , Deebot N8 , Deebot U2 Pro, Deebot Ozmo 950, Deebot Ozmo 920 und Deebot 605 handeln. Außerdem wird auch die optionale Absaugstation reduziert sein. Alle Geräte findet ihr unter anderem auf der Amazon-Shop-Seite von Ecovacs (Amazon-Link).

Neben den reduzierten Saug- und Wischrobotern von Ecovacs wird es aber natürlich auch noch viele weitere Angebote geben, sicherlich auch rund um Apple und HomeKit. Schaut daher doch gerne kommenden Montag und Dienstag hier auf homekits vorbei, wo ich euch dann die besten und interessantesten Angebote auflisten werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s