Interessante NightWatch-Dock für die Apple Watch

Gestern hatte ich euch die NightWatch-Dockingstation für die Apple Watch bereits bei Twitter gezeigt. Heute bekommt ihr ein paar mehr Infos zur etwas anderen Dockingstation.

Bei Twitter bin ich gestern über den Artikel von The Verge zur NightWatch Dockingstation für die Apple Watch gestolpert und hatte diesen bereits mit euch geteilt. Die Station kam dabei anscheinend recht gut bei euch an und so möchte ich euch heute nochmal über die interessante Dockingstation informieren.

Die Idee hinter der NightWatch Dockingstation ist eigentlich ganz simpel, denn sie kommt in einem Schneekugel-ähnlichem Prinzip daher und vergrößert dadurch quasi das Display der Apple Watch.

In die Dockingstation müsst ihr dann lediglich noch das Apple Watch Ladekabel einsetzen und schon könnt ihr eure smarte Uhr auch damit aufladen. Zudem verspricht der Anbieter, dass auch die Audioausgabe durch die Dockingstation verstärkt wird und alle Funktionen (zum Beispiel um den Wecker zu pausieren) ganz einfach erreichbar sind bzw. durch antippen der Oberseite genutzt werden können.

Preislich liegt die NightWatch Dockingstation bei 41,95 Euro, wobei für den Versand nach Deutschland noch entsprechende Versandkosten anfallen. Bestellungen sind ab sofort möglich, ausgeliefert werden soll sie laut The Verge noch in diesem Monat (wobei dies hierzulande vielleicht auch etwas länger dauern könnte). Außerdem teilt The Verge mit, dass die NightWatch Dockingstation auch zeitnah über Amazon (US) erhältlich sein soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s