Onvis K1 HomeKit-Lightstrip in 5 Meter Länge reduziert

Bereits gestern hatte ich euch kurz darüber informiert, falls ihr es verpasst habt hier nochmal die Blog Info dazu, dass der 5 Meter HomeKit-Lightstrip von Onvis mittlerweile erhältlich und im Angebot ist.

Erst gestern hatte ich euch den relativ neuen K1 HomeKit-Lightstrip von Onvis vorgestellt. Dieser bietet als Besonderheit gegenüber den allermeisten HomeKit-Lightstrips die Möglichkeit, in verschiedenen Farben gleichzeitig zu leuchten (zwar nicht per HomeKit-Steuerung, aber über die Onvis-App einstellbar).

Zu Beginn war der Onvis Lightstrip (Amazon-Link) lediglich in einer 2 Meter Variante erhältlich, die sich auch nicht erweitern lies. Mittlerweile gibt es aber auch das (leider ebenfalls nicht erweiterbare) 5 Meter-Modell. Zum Start ist dieses natürlich auch im Angebot.

Während die UVP des neuen 5-Meter-Modells (Amazon-Link) bei 69,99 Euro liegt, könnt ihr ihn aktuell dank eines 10 Euro Rabattgutscheins – der auf der Produktseite bei Amazon aktiviert werden kann – für nur 59,99 Euro erwerben. Damit liegt er nur 10 Euro über dem Preis des 2-Meter-Modells (Amazon-Link), welches dementsprechend 49,99 Euro kostet.

Wie ich gestern im Testbericht schon sagte, hat mich der Lightstrip an sich überzeugt, lediglich die Software (sprich die Onvis-App) könnte noch ein wenig optimiert werden. Dennoch spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen Kauf. Wenn ihr euch davon auch überzeugen wollt, dann schaut euch das Angebot doch mal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s