Verschiedene HomeKit-Angebote auch bei Cyberport

Heute könnt ihr in Sachen HomeKit-Angebote auch mal bei Cyberport vorbeischauen, denn dort sind verschiedenen Geräte von Netatmo, Eve oder auch Philips Hue im Angebot.

Am Mittwoch hatte ich euch schon darüber informiert, dass bei Cyberport noch bis kommenden Montag die Orange-Week läuft, bei der ihr verschiedene Apple-, Technik- und auch HomeKit-Geräte zu reduzierten Preisen bekommt. Heute hat Cyberport die Angebote aktualisiert und bietet unter anderem ein paar HomeKit-Geräte von Netatmo, Eve und Philips Hue zu reduzierten Preisen an.

Neben verschiedenen Philips Hue Leuchten, wie zum Beispiel der Philips Hue Go, Bloom oder Aurelle, bekommt ihr bei Cyberport unter anderem auch die Netatmo Videotürklingel, die Netatmo Wetterstation mit zusätzlichem Innenmodul oder die Eve Energy im Dreierpack zu reduzierten Preisen. Hier findet ihr die gesamte Übersicht der reduzierten Produkte.

Vor dem Kauf lohnt sich natürlich auch immer ein Blick nach Amazon, denn der Online Riese bietet neben den bereits vorhin aufgelisteten HomeKit-Angeboten gerne auch mal spontan das ein oder andere Gerät preiswerter an, besonders wenn es diese woanders ebenfalls günstiger gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s