Amazon Prime Video wieder mit vielen Leihangeboten

Heute keine Lust auf Fußball? Dann gibt es bei Amazon vielleicht eine gute Alternative, denn für alle Prime Video Nutzer gibt es wieder eine Vielzahl an Filmen für 99 Cent zur Leihe.

Heute Abend um 18 Uhr steigt das Spiel Deutschland gegen Portugal und ich bin, naja, nicht unbedingt sehr positiv gestimmt (Mein Tipp: 0 zu 0). Auch wenn ich das Spiel aber auf jeden Fall gucken werde, gibt es sicherlich den ein oder anderen, der darauf keine Lust hat. Als Alternative bietet Amazon daher wieder einmal eine ganze Reihe an Filmen für nur 99 Cent zur Leihe (Amazon-Link) an.

Insgesamt gibt es bei Amazon Prime Video über 300 Filme im Angebot, bei denen wie üblich aus fast jedem Genre etwas von alt bis neu mit dabei ist. Natürlich müsst ihr die Filme nach der Leihe nicht unbedingt auch heute schon gucken, sondern habt wie immer 30 Tage Zeit um den Film zu starten und könnt ihn dann 48 Stunden lang so oft wiedergeben, wie ihr möchtet. Anschließend wird der Film digital zurückgegeben und steht euch nicht mehr zur Verfügung.

Gültig sind die Angebote noch bis einschließlich morgen. Falls ihr also plant, in der nächsten Zeit etwas Zeit vor dem TV zu verbringen, schaut euch die Angebote doch mal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s