Nanoleaf Essentials erhalten Firmware-Update

Die Nanoleaf Essentials haben ein Firmware-Update erhalten, welches unter anderem Support für Nanoleaf Thread Border Router mit sich bringt.

Wer seine HomeKit-Geräte bereits jetzt schon danach aussucht, ob diese mit Thread-Support daher kommen, der kann seit geraumer Zeit zum Nanoleaf Essentials Lightstrip (Amazon-Link) und der Nanoleaf Essentials Glühbirne (Amazon-Link) greifen.

Damit die genannten Geräte nicht nur in ein Thread-Netzwerk eingebunden werden können, sondern wie zum Beispiel der HomePod mini auch den Aufbau eines solches Netzwerk unterstützen (sprich als Thread Border Router funktionieren), wurden diese vor wenigen Tagen mit dem Firmware-Update auf Version 1.6.8 ausgestattet.

Darüber hinaus bringt das Update aber auch noch Support für die Cloud Control Integration der Nanoleaf Shapes/Elements/Canvas/Light Panels mit sich und es wurden wie üblich auch einige kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s