Der HomeKits-Wochenrückblick KW24-2021

Wie an jedem Sonntag habe ich auch heute wieder die wichtigsten und interessantesten News der Woche im Wochenrückblick zusammengefasst.

Wer die vergangenen Woche nochmal Revue passieren lassen will, der findet hier den Wochenrückblick mit den wichtigsten News rund um Apple, Apple HomeKit und Gadgets und Zubehör für Apple-Nutzer.

IKEA und Sonos zeigen Symfonisk Rahmen
Der in Kooperation von Sonos und IKEA entwickelte Symfonisk-Bilderrahmen-Lautsprecher wurde unter der Woche offiziell vorgestellt und wird schon ab dem kommenden Monat erhältlich sein. Der Preis liegt bei 179 Euro und für weitere 20 Euro gibt es verschiedene Paneele, mit denen ihr die jeweilige Optik an euer Zuhause anpassen könnt.

Nanoleaf Essentials werden zu Thread Border Routern
Die Nanoleaf Essentials HomeKit-Geräte haben vor wenigen Tagen ein Update erhalten, mit dem diese zu Nanoleaf Thread Border Routern werden und dementsprechend den Aufbau eines Thread-Netzwerks erlauben. Damit ist der HomePod mini nicht mehr das einzige Gerät im Apple-Universum, welches den Aufbau eines Thread-Netzwerks unterstützt.

INSTAR Kameras erhalten HomeKit-Support
Die INSTAR IP-Kameras wurden ebenfalls mit einem Firmware-Update ausgestattet. Dank diesem lassen sich die aus Deutschland stammenden Kameras ab sofort in HomeKit einbinden.

Interessante Apple Watch Dockingstation
Wer seine Apple Watch am Bett stehen hat und sie dort als Wecker nutzt, der bekommt mit der NightWatch Dock eine wirklich interessante Dockingstation, die unter anderem dafür sorgt, dass das Display der Apple Watch deutlich vergrößert wird. Sie kann ab sofort vorbestellt werden.

Weitere News

Reviews

Angebote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s