Amazon bietet Echo-Geräte preiswerter an

Am Prime Day gibt es natürlich auch wieder verschiedene Echo-Lautsprecher im Angebot. Diese könnten auch für einige Apple-Nutzer ganz interessant sein.

Amazon hat den Prime Day (Amazon-Link) gestartet. Neben der Übersicht zu den Angeboten möchte ich euch an dieser Stelle auch kurz über die Amazon Echo-Geräte informieren, die ihr aktuell im Angebot bekommt. Wie wir wissen, sind diese auch eine preiswerte Alternative, um zum Beispiel auf Apple Music zugreifen zu können.

Besonders interessant finde ich daher das Angebot rund um den aktuellsten Echo Dot der vierten Generation, denn dieser liegt heute bei nur 24,99 Euro. Ihr bekommt also quasi vier Echo Dots für den Preis eines HomePod Mini.

Es sind aber natürlich auch noch weitere Echo-Geräte reduziert. Nachfolgend habe ich euch diese kurz einmal aufgelistet.

  • Echo Dot 4. Generation (24,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
  • Echo Dot 4. Generation mit Uhr (34,99 statt 69,99 Euro; Amazon-Link)
  • Echo Dot 3. Generation (19,99 statt 49,99 Euro; Amazon-Link)
  • Echo 4. Generation (69,99 statt 99,99 Euro; Amazon-Link)
  • Echo Show 5 der 2.Generation (49,99 statt 84,99 Euro; Amazon-Link)
  • Echo Show 5 der 1.Generation (39,99 statt 89,99 Euro; Amazon-Link)
  • Echo Show 8 der 2.Generation (84,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)
  • Echo Show 8 der 1.Generation (64,99 statt 109,99 Euro; Amazon-Link)

Kommentar verfassen