Anker, eufy und Soundcore mit diversen Angeboten

Auch Anker und seine diversen Tochterunternehmen liefern am heutigen Prime Day einige Angebote. Mit dabei sind mehrere HomeKit-Kameras, Saugroboter, Kopfhörer, Lautsprecher u.v.m.

Das zu Anker gehörende Unternehmen eufy ist am heutigen Prime Day gleich mit mehreren HomeKit Kameras vertreten, die nochmal etwas preiswerter angeboten werden als bei den letzten Rabatt-Aktionen. Nachfolgend habe ich euch die einzelnen Modelle aufgelistet:

  • eufy Indoor Cam 2K Pan & Tilt (34,99 statt 49,99 Euro; Amazon-Link)
  • eufyCam 2C Doppelpack (159,99 statt 239,99 Euro; Amazon-Link)
  • eufyCam 2C Pro Doppelpack (209,99 statt 299,99 Euro; Amazon-Link)
  • eufyCam 2 Pro Doppelpack (299,00 statt 399,00 Euro; Amazon-Link)

Neben den eufy HomeKit-Kameras gibt es von Anker und den anderen Tochtermarken wie Soundcore außerdem noch eine Vielzahl an weiteren Angeboten. Diese betreffen diverses Zubehör wie Saugroboter, Powerbanks, Kopfhörer, Lautsprecher und vieles mehr. Auch diese Angebote liste ich euch nachfolgend einmal kurz auf.

  • Elektronische Geräte von Anker wie Powerbanks, Netzstecker, Ladegeräte, Kabel u.v.m. (Amazon-Link)
  • Kopfhörer und Lautsprecher von Soundcore (Amazon-Link)
  • Beamer von Anker und Nebula (Amazon-Link)
  • Saugroboter, Videotürklingeln und mehr von eufy (Amazon-Link)

Wer mehr HomeKit-Angebote sucht, findet hier nochmal meine Übersicht inklusive weiterer interessanten Deals.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s