Sensibo Pure HomeKit-Luftreiniger erhältlich

Kurz mal weg vom Prime Day, denn ab sofort ist der HomeKit-kompatible Sensibo Pure Luftreiniger auch in Deutschland erhältlich.

Heute dreht sich fast alles um den Prime Day und die Vielzahl der wirklich sehr guten Angebote (besonders auch aus dem HomeKit-Bereich). Dennoch möchte ich euch kurz über den erst seit wenigen Wochen mit HomeKit-Support ausgestatteten Sensibo Pure Luftreiniger (Amazon-Link) informieren, denn dieser kann ab sofort auch hierzulande bestellt werden.

Der Luftreiniger, der sich über das 2,4 GHz Netz in euer HomeKit-System einbinden lässt, verfügt über einen Vorfilter, HEPA13-Filter und Aktivkohlefilter, mit denen sich 99,7% der schädlichen Bakterien aus der Luft filtern lassen. Darüber hinaus bietet er ein gewisses Maß an Schutz gegen Staub, Rauch, Schimmelsporen, Bakterien und Viren. Geeignet ist er laut Hersteller für Räume bis zu 16m², wobei er dank PureBoost-Funktion auch in Räume bis maximal 27m² genutzt werden kann.

Innerhalb von HomeKit kann der Luftreiniger ein- und ausgeschaltet werden sowie die aktuellen Luftqualitätswerte im Raum anzeigen. Muss der Filter ausgetauscht werden, gibt es eine Benachrichtigung der Home-App.

Der Preis für den Sensibo Pure HomeKit-Luftreiniger (Amazon-Link) liegt bei 169 Euro. Bestellt werden kann er wie erwähnt ab sofort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s