VOCOlinc und Onvis auch mit HomeKit-Angeboten

Zum Prime Day können auch ausgewählte HomeKit-Geräte der beiden chinesischen Anbieter VOCOlinc und Onvis reduziert gekauft werden.

Da heute ja extrem viele Hersteller mit sehr guten Prime Day Angeboten auftrumpfen, dürfen natürlich auch die üblichen Verdächtigen nicht fehlen, die auch sonst fast immer mit Angeboten am Start sind. Nachdem ich euch deshalb heute morgen schon über die Meross-Prime Day-Angebote informiert habe, kommt jetzt noch die Info zu den Angeboten aus dem HomeKit-Bereich von VOCOlinc und Onvis.

Bei VOCOlinc im Angebot ist der Doppelpack des VS2-HomeKit-Kontaktsensor (Amazon-Link), den ihr dank Reduzierung und zusätzlichem 20% Rabattgutschein aktuell für nur noch 23,67 Euro anstelle von 36,99 Euro erhaltet. Damit zahlt ihr pro Stück nichtmal 12 Euro. (Falls ihr einen Kontaktsensor mit Thread-Support sucht, der im Angebot ist, schaut mal bei den Eve-Angeboten vorbei).

Onvis reduziert zum Prime Day erneut den K1 HomeKit-Lightstrip (Amazon-Link) in der 2 Meter Variante auf 39,99 Euro anstelle von 49,99 Euro. Den Lightstrip hatte ich euch erst vor kurzem in einem Testbericht ausführlich vorgestellt.

Außerdem von Onvis im Angebot ist auch der HomeKit-Bewegungssensor mit Temperatur- und Feuchtigkeitsmesser (Amazon-Link). Dieser kostet aktuell nur noch 23,99 Euro anstelle von 29,99 Euro.

Auch bei den VOCOlinc und Onvis Angeboten gilt wieder, dass diese noch bis einschließlich morgen, den 22. Juni 2021, gültig sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s