Ein paar Prime Day (Geheim-)Tipps

Wer noch genug Geld im Portmonee hat und nach dem ein oder anderen Produkt beim Prime Day sucht, findet hier mal ein paar (Geheim-)Tipps.

Über HomeKit-Angebote, reduzierte Apple- und Beats-Produkte oder Saug- und Wischroboter hab ich euch jetzt schon zur genüge informiert. Nachfolgend hab ich nochmal ein paar Produkte aus dem Technikbereich rausgesucht, die vielleicht nicht jeder gleich so auf dem Schirm hat, die aber dennoch ganz interessant sein könnten.

GARDENA SILENO minimo Mähroboter (Amazon-Link)
Wenn euch die Gartenarbeit, allen voran das Rasenmähen auf die Nerven geht, dann lasst das doch von einem Mähroboter übernehmen. Vielleicht ja vom GARDENA Mähroboter SILENO minimo, den bekommt ihr zum Prime Day bereits für 479,00 statt 599,99 Euro.

Furbo Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe (Amazon-Link)
Wer seine Haustiere von Unterwegs beobachten möchte, der kann zur Furbo Hundekamera greifen. Diese hat nämlich den Vorteil, dass man neben einer Kamera auch eine „Leckerli-Auswurfstation“ bekommt. Das heißt ihr könnt Leckerlis in die Hundekamera füllen und diese per App auswerfen. Zum Prime Day ist die Furbo Hundekamera im Angebot für 139 statt 259 Euro erhältlich.

Vodafone Curve GPS Tracker (Amazon-Link)
Keine Lust auf die AirTags? Ihr wollt lieber einen echten GPS Tracker, den ihr auch unabhängig davon, ob ein Apple-Nutzer mit seinem Gerät in der Nähe ist, orten könnte? Dann schaut euch den Vodafone Curve GPS Tracker an, der inklusive 24 Monaten SIM-Service zum Prime Day für 59,90 statt 89,90 Euro erhältlich ist.

Xiaomi Mi Electric Scooter (Amazon-Link)
Wie wäre es ansonsten noch mit einem E-Scooter mit Straßenzulassung? Falls das interessant klingt, dann schaut euch den Xiaomi Mi Pro 2 Electric Scooter mal an, der mit einer Akkuladung 45km erreicht und 20 km/h schnell fährt. Ein Kollege hat sich vor kurzem günstig das 1S Modell gekauft und ist mit diesem super zufrieden. Das Pro 2 Modell kostet zum Prime Day nur noch 449 statt 549 Euro. Alternativ zum Scooter bekommt ihr aber auch das Xiaomi Qicycle E-Bike (Amazon-Link) für 729,00 statt 999,99 Euro.

Homee Modularer Hub (Amazon-Link)
Auch den Modularen Homey-Hub bekommt ihr zum prime Day in verschiedenen Varianten (mit Brain Cube plus Zigbee, Zwave, EnOcean Modul usw.) zum prime Day im Angebot. Der Hub verfügt außerdem über Support für Siri-Kurzbefehle und kann (zwar über Umwege) auch in HomeKit eingebunden werden. Zum Prime Day beträgt zum Beispiel der Preis für den Homee Huh mit Brain Cube und Zigbee Modul nur 139,30 statt 199 Euro.

SwitchBot Smarter Kippschalter (Amazon-Link)
Zum Schluss noch mal ein kleines und recht witziges Gadgets, und zwar den per App steuerbaren SwitchBot Kippschalter. Mit diesem lassen sich allerlei Geräte oder Schalter bedienen, die nicht smart sind, da ihr ihn quasi überall ankleben könnt und durch den Kippschalter Tasten bedient. Zum Prime Day kostet der SwitchBot 17,50 statt 25 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s