Fire TV-Sticks teilweise preiswerter beim Prime Day

Eine wirklich preiswerte und praktische Möglichkeit, ältere oder weniger gut laufende Fernseher smart zu machen, sind die Fire TV-Sticks von Amazon. Aktuell gibt es natürlich auch diese teilweise im Angebot.

Der Amazon Prime Day (Amazon-Link) läuft immer noch und im Prinzip könnte ich euch durchgehend über sehr gute Angebote informieren. In Sachen HomeKit, Saug- und Wischrobotern oder auch Apple- und Beats-Produkten habe ich dies ja auch teils recht ausführlich gemacht. Ein paar weitere Angebote möchte ich euch aber nicht unterschlagen.

In diesem Sinne hatte ich euch gestern schon über die reduzierten Echo-Lautsprecher von Amazon informiert, die sich unter anderem auch dazu eignen, Apple Music per Sprachsteuerung zu nutzen. Ebenfalls von Amazon im Angebot sind aber auch ausgewählte Fire TV Stick-Modelle. Nachfolgend findet ihr die Links zu den einzelnen Modellen.

Was die Fire TV Sticks für uns Apple-Nutzer interessant macht, ist der im Vergleich zum Apple TV geringe Anschaffungspreis und die Möglichkeiten, seine bevorzugten Streaming-Dienste wie Apple TV+, Netflix, Prime Video und Co. ebenso einfach am großen Fernseher nutzen zu können wie beim Apple TV. Natürlich muss man auf ein paar Apple-eigene Funktionen verzichten (wie zum Beispiel iCloud oder Kalender-Zugriff usw.), dennoch könnten sie ja vielleicht für den Fernseher im Schlafzimmer oder auch im Kinderzimmer ganz interessant sein. Preis-Leistungstechnisch kann man zumindest nichts gegen sie sagen. Falls ihr das genauso seht, dann schaut euch die reduzierten Stick doch mal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s